Auch der Sultan von Oman liebt unsere Schokolade!

 

Am 22. November 2020 wurden wir darüber informiert, dass „Steiner & Kovarik“ als einzige ausländische Schokoladenmanufaktur ein Hoflieferant des Sultans von Oman ist.
Vor mehr als drei Jahren haben wir in Oman einen Samen gepflanzt, in dem wir dort ein Geschäft eröffnet und dann die Geschäftsentwicklung vorangetrieben haben.
Unser Partner Abdullah war Anfang März bei uns und nahm 27 kg Schokoladenprodukte zur Präsentation in den königlichen Palast mit. Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unsere Schokolade den Sultan von Oman begeistert hat.
Wir sind sehr stolz darauf und es freut uns sehr. Ich liebe das was ich mache und auch wenn die Zeit momentan nicht gerade einfach ist, ist es wichtig den Glauben nicht zu verlieren und unsere Träume zu leben