Preisgekrönte tschechische Schokolade

Feine Spezialitäten sind auch in Deutschland erhältlich

Schokoladenmanufaktur Steiner & Kovarik erobert mit neuem Online-Shop den deutschen Markt.

Die preisgekrönte tschechische Schokoladenmanufaktur Steiner & Kovarik launcht zum 01.02.2020 seinen Internetauftritt und bietet seinen deutschen Kunden das breit gefächerte Sortiment an verschiedensten Schokoladen-Spezialitäten nun in optimierter Form an.

 

Fans besonderer Schokolade können aus vielen Kreationen auswählen: Steiner & Kovarik bietet feine Tafelschokoladen, köstliche Kaffeebohnen in Schokolade oder erlesene Früchte in Schokolade. Die Schöpfungen der Manufaktur sollen ein unvergessliches Genusserlebnis bieten. Unter www.steinerkovarik.de finden Schokoladen-Liebhaber besondere Spezialitäten, die sogar mehrfach preisgekrönt sind. So wurde z. B. die „Aluna“ bean to bar Schokolade erst Ende 2019 mit den Chocolat Awards Europe und International in Silber und Gold ausgezeichnet.

 

Steiner & Kovarik möchte mit den Schokoladen-Kreationen Freude und Zufriedenheit schenken: Die Manufaktur glaubt fest daran, dass die hochqualitativen Schokoladen mit positiver Energie volltanken können, Wohlbehagen steigern und inneren Antrieb anregen können. Deshalb wird jede Schokolade in der tschechischen Manufaktur mit ehrlicher Handarbeit hergestellt aus besten, natürlichen Zutaten.

 

Unternehmen, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind, werden bei der Schokoladenmanufaktur ebenfalls fündig: Individuelles Packaging ermöglicht nachhaltig eindrucksvolle Präsente, die Eindruck hinterlassen.

 

Auch Röstereien werden mit dem Angebot angesprochen, da eigene Bohnen mit der feinen Schokolade von Steiner & Kovarik veredelt werden können.

 

Im bisherigen Internetauftritt waren Marke und Shop voneinander getrennt – dies wurde nun vereint und optisch als auch technisch für ein besseres und eindrucksvolleres Nutzungserlebnis optimiert.

 

Wir freuen uns darauf, Ihnen unser ganzes Spektrum an Köstlichkeiten zu präsentieren auch in der Rösterei Kühn&Carter in der Lilienthalstrasse in Kassel.