Verantwortung und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist schon lange kein leerer Begriff mehr. Es heißt, bewusst zu leben und Verantwortung zu übernehmen. Ob nun im Bereich der Lebensmittel, Klima und Umweltschutz oder Touristik. Nachhaltigkeit lässt sich aber auf vielerlei Weise einfach und vor allem effektiv in den Alltag einbringen.

Die Organisation Travel & Plant geht mit gutem Beispiel voran und ebnet den Weg in eine Zukunft in der sie Reisen mit Klima und – Umweltschutz verbinden.

Mit dem Verkauf unserer Schokolade unterstützt Steiner & Kovarik Travel & Plant bei der Aufforstung lebenswichtiger Wälder in der Demokratischen Republik Kongo und in Uganda. Zudem kann durch die Aufforstung bedrohten Schimpansen in Uganda ausreichend Schutz und ein neuer Lebensraum geboten werden. So ist es nun für jeden, durch den Kauf unserer Schokolade, möglich, sich am Gemeinsamen Aufforsten für eine nachhaltige Entwicklung, den Umweltweltschutz, Klimaschutz und die Biodiversität zu beteiligen.

Steiner & Kovarik hilft mit Herz und einzigartiger Schokolade dabei bedrohten Tierarten wieder einen Lebensraum zu ermöglichen und dadurch unser ebenso einzigartiges und wunderschönes Ökosystem Erde zu bewahren. Es ist die Übernahme von Verantwortung für unser Kauf und – Konsumverhalten wie auch unser Bewusstsein für die Umwelt und letztendlich doch auch unserem einzigen zu Hause, wodurch wir gemeinsam Große Veränderungen hervorbringen können

.Kolibri Erde Nachhaltigkeit Achtsamkeit Steiner Kovarik